Suchen in: los Erweiterte Suche
Ein überwältigender Abend

Nachlese Ken Follett

Ein genialer Abend!



   


In der Buchhandlung Mustermann herrschte eine gespannte Stimmung, als Ken Follett am 20. November sein

neues Buch "Die Tore der Welt" vorstellte und eine Lesung gab. Viele interessierte Zuhörer kamen zusammen,

um sich das neue Werk anzuhören.

Schon der erste Teil "Die Säulen der Erde" war ein Bestseller, mit dem Ken Follett groß rauskam. Nach 18 langen

Jahren dürfen sich nun Ken Folletts Fans über die Fortsetzung freuen.


 Auch in der Buchhandlung Mustermann war die Freude groß dem Briten zuzuhören und sich anschließend

in einer Autogrammstunde das Werk signieren zu lassen.






Designed by eurosoft IT GmbH


Buchhandlung Mustermann - Musterstrasse - 12345 Musterstadt - Telefon: 02345-67890